Ihr lieben, ich habe Zuhause die weißen Ikea Lampen (2,99€?!)
und wollte sie gerne verschönern.
Gesagt, getan.
Ihr braucht dafür:
eine Ikea Lampe,
Schere
Servierte nach Wahl,
Klebestreifen/Masking Tape.
Ihr müsst die Servierte durchschneiden & die Schichten abzuppeln,
So lange bis ihr nur noch eine Schicht habt. Nun mit Masking Tape/Klebesteifen fest kleben.
Ihr könnt dies um die ganze Lampe machen oder nur an der Vorderseite machen.
Wie es euch gefällt.
Ich hoffe es ist eine kleine Anregung für euch & vielleicht macht das ja mal jemand nach.
Euch noch einen kuscheligen Abend.
Jacquline
https://m.facebook.com/DIYundMeer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen