Donnerstag, 27. März 2014

Einladungskarten

Hallo ihr lieben.

Da unsere kleine bald ihren 2.Geburtstag feiert, war es an der Zeit
Einladungskarten zu basteln.
Ich habe sie aus Tonpapier gebastelt, sie waren schon etwas
"Aufwendiger", ich hoffe sie gefallen euch.

Wenn ihr fragen habt, immer her damit.

Euch noch einen sonnigen Tag.



Samstag, 22. März 2014

Lampe verschönern...

Lampe verschönert.

Ihr lieben, ich habe Zuhause die weißen Ikea Lampen (2,99€?!)
und wollte sie gerne verschönern.
Gesagt, getan.
Ihr braucht dafür:
eine Ikea Lampe,
Schere
Servierte nach Wahl,
Klebestreifen/Masking Tape.
Ihr müsst die Servierte durchschneiden & die Schichten abzuppeln,
So lange bis ihr nur noch eine Schicht habt. Nun mit Masking Tape/Klebesteifen fest kleben.
Ihr könnt dies um die ganze Lampe machen oder nur an der Vorderseite machen.
Wie es euch gefällt.
Ich hoffe es ist eine kleine Anregung für euch & vielleicht macht das ja mal jemand nach.

Euch noch einen kuscheligen Abend.
Jacquline

https://m.facebook.com/DIYundMeer

Hallöchen...

Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin,
selber Macherin & gerne am Dekorieren.
Ich liebe es selber,Tipps zu bekommen &
hoffe das ich euch auch Inspirationen geben kann.

Nun aber erst mal was zu mir:
Ich heiße Jacquline, bin 23 Jahre "alt" &
Mami von der kleinen Haylie (1Jahr) &
sehr glücklich verheiratet.
Wir leben an der wundervollen Ostsee & genießen das Leben sehr.

Ich hoffe euch gefällt dieser Blog & wünsche euch viel Spaß.

Euch einen sonnigen Tag.
Jacquline