Donnerstag, 27. März 2014

Einladungskarten

Hallo ihr lieben.

Da unsere kleine bald ihren 2.Geburtstag feiert, war es an der Zeit
Einladungskarten zu basteln.
Ich habe sie aus Tonpapier gebastelt, sie waren schon etwas
"Aufwendiger", ich hoffe sie gefallen euch.

Wenn ihr fragen habt, immer her damit.

Euch noch einen sonnigen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen